Dipl.-Psych. Katrin Vader

Katrin

approbierte Diplom- Psychologin,  Klinische Psychologin/ Psychotherapeutin BDP/ Verhaltenstherapeutin für Erwachsene

• Posttraumatische Belastungsstörungen
  • Angsterkrankungen, insbesondere Panikstörungen
  • Schmerzstörungen
  • Psychosomatische Erkrankungen

Qualifikation

1995 – 1998        Ausbildung zur klinischen Verhaltenstherapeutin bei der Deutschen Gesellschaft für Verhaltenstherapie in Leipzig

1990 – 1994        Diplom-Studium der Psychologie an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena

Weiterbildungen

• Schmerzpsychotherapie
  • Coaching-Ausbildung
  • Traumatherapie mit Zertifizierung für die EMDR-Methode
  • Provokative Therapie
  • Hypnose
  • Gruppenpsychotherapie

Psychotherapeutische und wissenschaftliche Berufserfahrung

Seit 1997              in eigener Niederlassung als Verhaltenstherapeutin für Erwachsene tätig

1995 – 1997         wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für klinische Psychologie an der Friedrich-Schiller-

Universität Jena

Berufserfahrung als Dozentin, Supervisorin und Selbsterfahrungsleiterin

Seit 2014        Seminare zu Impact-Techniken an verschiedenen Ausbildungsinstituten, auf Kongressen und für Weiterbildungsfirmen

Seit 2008        Selbsterfahrungsleiterin und Supervisorin für verschiedene Ausbildungsinstitute

Seit 2004        anerkannte Lehrpraxis, Supervisorin und Dozentin für verschiedene Ausbildungsinstitute

PRAXISUMZUG!

Sie finden uns ab dem 03.06.24 in unseren neuen Räumlichkeiten in der Oberlauengasse 21/22, 07743 in Jena.